Direkt am Ufer des Saimaasees gelegen in herrlich ruhiger Lage in der sauberen, einsamen, finnischen Natur ist unser Ferienhaus der ideale Ort zum Abschalten und Ausspannen. Das aus vor Ort gewachsenen Kiefern selbstgebaute Blockhaus (1999-2003) ist mit allem Komfort ausgeruestet und hat einen eigenen Strand, Ruderboot und Sauna. Auch im Winter ideal fuer Natur- und Schneefreunde.
Die Lage am Saimaasee und im Wald ermöglicht zu allen Jahreszeiten vielfältige Freizeitaktivitäten: Angeln und Fischen, Schwimmen und Tauchen, Rudern und Paddeln, Beeren und Pilze sammeln, Skilanglauf und Schneeschuhlauf, Saunieren, Baden im Eisloch, Schlittschuhlauf, Motorschlittenfahrt und vieles mehr. In 70km Entfernung befindet sich Savonlinna, wo jährlich im Juli das beruehmte Opernfestival stattfindet. Sulkava in 35km Entfernung ist jährlich am 2. Wochenende im Juli Gastgeber des grössten Ruderereignisses in Finnland, dem Sulkavan Suursoudut - Kirchenbootrennen.
Hauptsaison: In der Hauptsaison Vermietung nur wochenweise von Samstag 15 Uhr bis Samstag 12.00 Uhr. Nebensaison: 90 EUR / Tag 190 EUR / Wochende von Freitag 15.00 Uhr bis Sonntag 20.00 Uhr Last-Minute: Wochenende 290 EUREndreinigung 50 EUR