Der Großraum Kitzbühel - eine der bekanntesten Urlaubsregionen in Österreich

Der Großraum Kitzbühel ist international als eine der bedeutendsten Wintersportregionen Österreichs bekannt. Zu den bekanntesten Wintersportereignissen in Kitzbühel gehört das Hahnenkammrennen, das alljährlich bis zu 100.000 Besucher anzieht, von denen viele zur internationalen Prominenz gehören. Aber auch normale Urlauber, die in einer Ferienwohnung Kitzbühel wohnen, können auf 168 Pistenkilometern und 40 km Langlaufstrecken einen gelungenen Skiurlaub in Tirol verbringen.

Neben Kitzbühel sind aber auch die Nachbarorte immer einen Besuch wert. Wer es eher ruhiger mag oder seinen Familienurlaub im Großraum Kitzbühel verbringen möchte, der ist in Oberndorf oder Reith genau richtig, da es in diesen Ferienorten ruhiger zugeht.

Leider haben wir keinen Eintrag zu Ihrer Suchabfrage gefunden.

l=21, r=1115, aa=, ot=